Live Aufnahme vom Chemtrail Spraying

Share This Post
Posted under Chemtrails & Klima Lügen, Chemtrails Deutschland, Dokus & Filme von admin on Sonntag 18 Juli 2010 at 14:30

17 Kommentare »

  1. Kommentar von redigo — 18. Juli 2010 @ 17:48

    Sehr eindrückliche Aufnahmen! Aber: Wer hat wann wo gefilmt? Was weiss man über die Identität des gefilmten Flugzeugs?
    Ohne diese Informationen – journalistische Selbstverständlichkeit – ist das spektakuläre Video wertlos.
    Gruss
    redigo

  2. Kommentar von Addy FRAGE!! — 18. Juli 2010 @ 23:07

    was?! chemtrials ? gibt es nicht LOS GEHT ARBEITEN!

  3. Kommentar von tr — 18. Juli 2010 @ 23:33

    Was die Täter In Iren Maschienen vollkommen aus den Augen verloren haben. Sie werden die ersten sein die (an den Gift das sie versprühen) verrecken.

    Sie haben es unmerklich hochkonzentriert an Ihrer Kleidung und der Ahtemluft ihres Flugzeuges.

    Das sie ja trotzdem Menschen sind müssen sie ja wärend ihre Verbrechen Luft holen und somit ” fressen “sie das Zeugs ungefildert.

    Kein Fildersystem beim Flugzeug ist 100%ig,zumal es sich dabei noch um zum Teil Zivile Flugzeuge handelt.

    Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich sowas und das ist Göttlich!!

    Auch wenn die Herkunft nicht bekannt ist ,der Sachverhalt um dieses größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte ist Millionenfach dokumentiert und irgendwann haben diese Bonzenschweine die das zu verantworten haben ,ein rießen Problem.

    Das der Unmut immer größer wird ist daran zu erkennen das Piloten immer mehr Beweismaterial lifern ,vieleicht eben mit dem Wissen .was anfangs des Komm, beschrieben wurde:

  4. Kommentar von Jaxmax — 20. Juli 2010 @ 09:01

    Das ihr sowas blind glaubt, ist euer wissen darueber nicht auch aus einem einzigen Geist entsprungen, von einem den Ihr nicht kennt, geschweige denn wissen koennt worauf seine Begruendungen beruhen.
    Fuer mich hoerrt sich das ganze Bloedsinnig und sehr weit hergehollt an.
    Behaupten kann man viel, vorallem wenn man das selbe mit scheinbaren Fakten stuetzt. Im endeffekt wird hier Panikmache betrieben, wie es eure Gegner anscheinend auch praktizieren.

    Ich will damit nicht sagen das alles was hier steht nicht der Wahrheit entspricht, vielmehr will ich euch fragen, Warum wird wissen ueber die Luegen anderer schneller anerkannt, als das man sich selbst ein Bild davon macht, und das kann genau so gut ohne Fernsehen oder sonstige Infomedien geschehen!

    Ich selbst bin nicht Gluecklich darueber wie es auf unserer Erde laeuft, und auch nicht glueklich darueber, wie sich der grossteil der Elite verhaelt, aber um dabei was zu aendern, braucht es mehr als taeglich neue Schandtaten zu erfinden, lieber sollte man sich auf wesentliches konzentrieren!!!

    Ich persoenlich wuerde dem Betreiber dieses Blogs empfehlen die haelfte seiner Zeit, in der er hier schreibt, zu verwenden um ein gutes Buch zu schreiben, in dem es keine Rolle spielt ob man glaubt was darin steht oder nicht, alles andere hier ist Hetze!

    Tut mir leid wenn ich jemandem zu nahe getretten bin, aber das musste mal raus!

  5. Kommentar von ert — 20. Juli 2010 @ 12:05

    Genau Jaxmax@und nun gute Nacht und schlaf schön weiter!!!

    Wenn du mal Deine Augen wiede mal aufmachst ,dann schaue einfach mal nach oben und wenns geht mehrmals.
    Vieleichr kommst selber drauf.

    Achso,das Wissen um Chemtrails haben die Kritiker aber bestimmt nicht aus den Medien,soviel ist schon mal sicher.

  6. Kommentar von jaxmax — 21. Juli 2010 @ 13:03

    Eigentlich hat sich diese, meine Meinung auf den ganzen Blog bezogen, haett ich vielleicht dazu schreiben muessen, da es mir bei diesem Eintrag jedoch geloescht hat, musste ich es einfach da rein schreiben.

    Kann auch nicht ganz verstehen wieso du aufeinmal so abwertend wirst anstat mich sachlich zu belehren, hab ich dich in irgendeiner weise gekraenkt?

  7. Kommentar von ert — 21. Juli 2010 @ 22:56

    jaxmax@- nein Du hast keinen gekränkt,
    meine Reaktion stammt nur daher das sehr oft Mitmenschen sehr schnell Dinge für unmöglich halten nur weil sie noch nie davon gehört haben.
    Es ist heute doch so die meisten halten sich doch für superschlau und glauben schon alles zu wissen,(man hat ihnen das Gefühl gegeben-Bild etc,etc)jedoch sind nur mit Informationen gefüttert wurden die sie wissen dürfen.

    Anstelle einfach einmal zuzuhören und,oder zu beobachten,werden die Menschen die mit dieser Sache beschäftigt sind verunglimpft.

    Mit anderen Worten sie dünken sich so schlau und sind doch sau..mm!

    Ich spreche nicht von Dir, da ich jetz das Gefühl habe das Du für gewisse Dinge ein sensiebles Gespür hast.

  8. Kommentar von Ben J. — 22. Juli 2010 @ 16:23

    Ich frage mich, wie diese Aufnahme entstanden ist. Im Cockpit konnte der Kameramann ja nicht sitzen. Würde das Flugzeug also so fliegen, dass man sehen kann, wie ein anderes Flugzeug einer andere Achse entgegenfliegt, dann müsste sich der Kameramann doch mit dem Flugzeug bewegen? Achtet mal bitte auf das Fenster und die Flecken. Die Kamera hat immer einen Punkt. Das Flugzeug entfernt sich auch nicht.. Hat da jemand ‘ne Schleife eingebaut oder sonst daran rumgespielt? ;) Die Aufnahme ist sehr interessant und Chemtrails gibt es meiner Meinung nach auch, aber das Video.. Nicht die Wahrheit. Vorallem denke ich mir, dass die Chemtrail-Piloten darauf achten, ob ein Passagierflugzeug in der Nähe ist. Wenn das Video echt ist, dann könnte man das vor Gericht mit ‘ner schönen Anklage zeigen, oder? Aber auf sowas wird Acht gegeben. Ich denke nicht, dass das Video wahr ist. Aber es ist dennoch ein schönes Video um ignoranten Leuten zu zeigen, wie das in etwa abläuft und vorallem DASS ES CHEMTRAILS GIBT!

    Gruß,
    Ben

  9. Pingback von Study Center & Community » Blog Archive » Gr — 23. Juli 2010 @ 08:58

    [...] Seelenkrieger-X-Blog » Live Aufnahme vom Chemtrail Spraying [...]

  10. Kommentar von Jaxmax — 23. Juli 2010 @ 13:00

    Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um ganz normale Kondenzstreifen, die, da sie hauptsaechlich aus Wasserstoff bestehen, aus einem Bestimmten Blickwinkel das Licht brechen und somit diesen Regenbogeneffekt bewirken. Das sich der Kondenzstreifen in einer Gewissen hoehe nicht mehr sehen laesst, schaetz ich, liegt entweder am geringeren Luftdruck, oder aber an den Temperaturen, Wasserstoff wird gefrieren.
    Wieso sollte jemand Schadstoffe in die Athmospaehre pumppen ohne einen speziellen effekt damit erzielen zu wollen? Oder wieso sollte er damit, wenns um den Klimawandel geht, etwas schlimmes verhindern wollen indem er noch etwas schlimmeres anstellt?

    @ ert Was meinst du fuer was fuer gewisse Dinge?

  11. Kommentar von ert — 24. Juli 2010 @ 00:29

    Jaxmax@,für Dinge die um dich herum geschehen.
    Soll heisen,Du bist neugierig und eben deshalb werden sich dir Dinge,abläufe und Geschehnisse eröffnen die anderen verborgen bleiben,

    Ps: Kondenstreifen bleiben nicht sehr lang bestehen,da sich das kristallisierte Wasser der Umgebungsdthemperatur anpasst und somit nicht mehr sichtbar ist.

    Wenn dem so wäre und Kondens lange bestehen würde ,dann könntest du in einer größeren Stadt mit vielen Autos an kalten Tagen die Hände nicht mehr vor Augen sehen.
    Beobachte es und vergleiche,nichts anderes passiert in der Luft.

    Chemtrails haben ua.Wasserbindendes Bariumsalz als Träger und eben das bewirkt die beständige Dauer der jeweiligen Streifen und ihrer Ausbreitung.

  12. Kommentar von Horst — 27. Juli 2010 @ 15:23

    Soweit mir bekannt ist lassen Flugzeuge vor der Landung aus Sicherheitsgründen ihren Restsprit ab, um das Explosionsrisiko bei einer Bruchlandung zu minimieren. Klar ist das umweltschädlich. (Wer auf einer Bahnfahrt das Klo benutzt und die Spülung betätigt, während der Zug über eine Talbrücke fährt, handelt auch nicht anders.)Doch wie unterscheiden sich bei der Video-Beobachtung Chemtrails von dieser Standardprozedur?

  13. Kommentar von mx — 31. Juli 2010 @ 17:22

    Wer hat eigentlich diesen Chemtrail-Mist erfunden?!
    Wer kommt auf solche hirnrissigen Ideen, dass ein Passagierflugzeug dazu benutzt wird Gift in die Atmosphäre zu sprühen? So ein Schwachsinn!
    Die Leute, die sich sowas ausdenken haben einfach überhaupt keine Ahnung von der Materie.
    Eure geheimnisvollen “Chemtrails” sind stinknormale Kondesstreifen die durch unterschiedliche Faktoren entstehen und verstärkt werden. Hauptgrund: Bei der Verbrennung von Kerosin entsteht Wasserdampf. Ganz normales H2O (für alle die es nicht wissen: NICHT GIFTIG!) Ist genau das gleiche wie bei Autos. ert hat natürlich mit der Hand vor Augen im Winter ein super Argument gebracht… Wie kalt ist es denn bei uns im Winter? Schon mal überlegt wie kalt es auf 39.000 Fuß Reiseflughöhe ist? Nach standard Atmosphäre genau -56.5°C! Kleiner Unterschied oder?!
    Schonmal überlegt wie sich das mit dem Luftdruck so verhält? Nein?! Hab ich mir gedacht! Auf Meereshöhe 1013hPa, auf 39.000 Fuß so ca 350hPa! Soviel dazu…
    Dazu gibts noch den Effekt der adiabatischen Abkühlung. Durch die Strömungsverhältnisse rund ums Flugzeug gibt es Bereiche mit niedrigerem Luftdruck, in denen automatisch die Temperatur absinkt. (Wers nicht glaubt -> holt den Brockhaus raus oder fragt jemanden, der von Physik oder Thermodynamik Ahnung hat! Und diese Ahnung bitte nicht aus der Bild…)
    Dieser Effekt erzeugt zum Beispiel bei der Landung diese schönen Randwirbel, die sich von den Flügelspitzen ablösen. Jeder der schonmal geflogen ist und aus dem Fesnter geschaut hat, hat das schon gesehen. Und das ist auch nichts anderes als kondensierter Wasserdampf. Nix Chemtrails!
    Das Argument mit dem Sprit ablassen ist schön und gut, trifft bei dem Video aber nicht zu. Die dafür vorgeshenen fuel dump nozzles sind an der Flügelspitze angebracht, soweit wie möglich von den Triebwerken entfernt. Macht Sinn oder? Wär doof wenn abgelassener Sprit irgendwie seinen Weg vorne in die Engines findet.
    Also ihr Verschwörungstheoretiker, Chemtrails gibt es nicht! FAKT!
    Jetzt schreit ihr gleich alle wieder: “Natürlich gibts die, mach die Augen auf und schau genauer hin…” Als Pilot seh ich eure “Chemtrails” jeden Tag!
    Zur Herkunft des Videos kann ich nichts sagen. Höchst unwahrscheinlich, dass das im normalen Linienbetrieb aufgenommen wurde. Da fliegt man nicht so nah ohne Relativbewegung zueinander. Könnte ein Testflug sein, aber dafür reden die zwei Typen, die da filmen zu viel Mist.

    Schönen Tag noch!

  14. Kommentar von kn — 2. August 2010 @ 19:59

    Stimmt, sieht alles ganz natürlich aus. -.-

    http://www.youtube.com/watch?v=mwOx5zPFtwI

  15. Kommentar von AMOK — 14. August 2010 @ 11:32

    @mx…

    selten so einen blödsinn gelesen wie du ihn von dir laesst.. nur zu deiner info.. wettermanipulation ist in deutschland verboten, daher gibts keine offiziellen chemtrails, allerdings nur offiziell, denn inoffiziell hat man schon bestaetigt das man chemtrails einsetzt um den traibhausefekt entgegenzuwirken.

    aber du hast ja voll die ahnung. LOL dummes schaf

  16. Kommentar von Terra — 15. August 2010 @ 13:23

    Offiziell gibt es logisch keine Chemtrails, man kann das doch auch schlecht zugeben. Denn wenn man das machen würde dann wäre das ganze Chemtrailsprojekt gefährdet. Natürlich gibt es Chemtrails, habe öfters diese Sache beobachten können. Glauben denn diese Kreaturen wir sind alle blöd?????
    Offiziell mag es ja verboten sein das ist schon klar, aber das ganze ist ja auch ein Geheimprojekt,würden denn Menschen es einfach hinnehmen wenn das ganze Offiziell wäre das sie systematisch vergiftet werden? Wohl kaum…………

  17. Kommentar von Alex — 21. August 2010 @ 22:54

    Please, check this NASA-Document yourself!

    http://downloads.climatescience.gov/sap/sap2-3/sap2-3-final-report-all.pdf

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

CAPTCHA-Bild
Free counter and web stats